Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Terre degli Svevi

Terre degli Svevi
Das bisher recht unbekannte Weingut 'Terre degli Svevi' liegt in der Region Basilikata. 2003 ist Terre degli Svevi erstmals im Gambero Rosso zu finden und gab sein Debüt aus dem Stand mit der höchsten Bewertung von drei Gläsern für den Re Manfredi '99.

Das 1998 gegründete Gut, eine Dependance des Gruppo Italiano Vini, war 1998 eine der ersten Unternehmungen externer Investoren in der Basilikata. Es verfügt heute über einen Bestand von 120 Hektar zwischen Venosa, Barile und Maschito. Unumschränkte Herrscherin ist die Aglianico, doch gesteht man Müller-Thurgau und Traminer Aromatico ein Nischendasein zu. Die technische Leitung liegt in den Händen von Nunzio Capruso, der auf eine solide, moderne Weingestaltung Wert legt, ohne sich dabei in Extremen zu verfangen.

Top-Seller von Produzent

Re Manfredi Bianco IGT
Aktion
Terre degli Svevi
75 cl
CHF 12.80 statt CHF 14.90
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch