Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Phantom Red Blend

Phanton Red Blend
Der Phantom ist ein mehrfach preisgekrönter US-amerikanischer Rotwein-Blend

Der kalifornische Phantom Red Blend mit Expovina Gold für den Top-Jahrgang 2015 ausgezeichnet

Die mysteriöse Erscheinung  ist ein Blend aus den Traubensorten  Cabernet Sauvignon, Zinfandel, Petite Sirah und Merlot. Der Wein verströmt Düfte reifer Beeren (Himbeere, schwarze Johannisbeere) sowie schönen Gewürznoten. In Kombination mit einer verlockenden Konzentration führt das dazu, dass einem der Wein auf positive Weise verfolgt. Vollmundig auch im Gaumen mit verführerischen Ausbaunoten herrührend vom 24monatigen Fassausbau.

Das kalifornische Weingut Bogle Vineyards liegt am Sacramento River, etwa eine halbe Stunde von Sacramento entfernt, in einer idyllischen, aber nahezu verlassenen Gegend. Typischer kann man die USA nicht erleben wie hier. Lange, bis zum Horizont reichende Straßen, windschiefe alte Hütten, Farmer am Straßenrand, wettergeprägte und schiefe PO Boxen vor jeder Abzweigung. Bereits im 18. Jahrhundert wurden von den Bogles Reben kultiviert, die ersten eigenen Weinberge wurden allerdings erst 1968 angelegt. Bogle ist ein reiner Familienbetrieb. Mutter, Sohn, Tochter, jeder ist hier engagiert und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

PS, 04.10.2019

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch