Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Produttori del Barbaresco

Produttori del Barbaresco
Die Weinberge der Genossenschaftskellerei Produttori del Barbaresco erstrecken sich über mehrere Premium-Lagen wie Asili, Rabaja und Ovello. Seit jeher werden dort hochwertige Weine aus Nebbiolo-Trauben gekeltert, welche die Terroirtypizität der Region getreu widerspiegeln.

Die Genossenschaft PRODUTTORI DEL BARBARESCO wurde 1958 mit 19 Mitgliedern gegründet und zählt heute 51 Winzer. Insgesamt werden 100 Hektar Rebberge von den Familien bewirtschaftet, darunter 9 Einzellagen, zu denen auch Rio Sordo zählt. Mit ihren strengen Richtlinien und hohen Standards setzt die Genossenschaft Massstäbe in der Langhe und in ganz Europa.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch