Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Midleton

Midleton
Die Destillerie Midleton im Süden Irlands produziert in neuen, modernen Gebäuden, nachdem 1975 die alte Brennerei stillgelegt wurde, die seit 1825 in einer ehemaligen Wollmanufaktur betrieben wurde. Irish Distillers verkauften Midleton 1987 an Pernod Ricard, die hier viele namhafte Whiskeys wie Redbreast oder Jameson herstellen. Bei Besuchertouren kann man die alte Brennerei und das große Besucherzentrum der Irish Distillers, das The Jameson Heritage Center, besichtigen, die neuen Produktionsräume bleiben der Öffentlichkeit aber verwehrt. Der Whiskey, der als Midleton Very Rare unter dem Namen der Brennerei angeboten wird, gehört zu den Glanzstücken von Midleton. Alljährlich werden die besten Fässer der Produktion für dieses Label ausgesucht und limitiert angeboten.

Top-Seller von Produzent

Midleton Very Rare Vintage Release 2023 Irish Whiskey
<br />
CHF 269.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch