Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Bacardi

Bacardi
Das Unternehmen wurde von Don Facundo Bacardi, aus der Nähe von Barcelona nach Santiago de Cuba ausgewandert, im Jahre 1861 gegründet. 15 Jahre später konnte die kleine Bacardi Destille eine erste Goldmedaille für Qualität auf der Weltausstellung in Spanien erringen. Es sollten im Laufe der Jahre noch mehr als 30 Goldmedaillen hinzu kommen. Doch erste in den Jahre nach 1920 sollte der eigentliche Siegeszug beginnen. Bacardi startet in den USA eine Anzeigenkampagne - für damalige Verhältnisse ein absolutes Novum. Vierzig Jahre später konzentriert sich Bacardi zunehmend auf Spirituosen, erhält 1987 die Rechte für Jack Daniels, führt 1987 Rum in Deutschland ein und erwirbt 2002 die internationale Tequila-Marke Cazadores. Nach dem Ausbau der Abfüllanlage in Buxtehude 2004 gelang es dem Unternehmen, den Hollywoodstar George Clooney als Hauptdarsteller in Werbespots zu gewinnen..

Top-Seller von Produzent

St. Germain Elderflower Holunderblüte
CHF 44.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch