Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Asua

Asua
Schon 1879 begannen die Brüder Eusebio und Raimundo Real de Asúa aus Bilbao im kleinen Dorf Haro in der Rioja mit dem Weinbau; ihre neue Bodega hatte Gustave Eiffel für sie gebaut. Die Weine von Asúa sind eine Hommage an diese Pionierzeit: fruchtige, sehr elegante Weine mit klaren Barrique-Noten. Hergestellt werden sie aus sorgfältig ausgewählten, handgelesenen Trauben, die auf Böden mit kalkhaltigem Lehm und eisenhaltigem Ton gedeihen. Die Trauben können dank des Atlantik-Einflusses – grosse Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht im Spätsommer – langsam reifen; so bleiben Frische und Eleganz erhalten. Für die Etiketten wurde eine Bilderserie des Künstlers und Multitalents Eduardo Arroyo Rodríguez gewählt, die die Geschichte der Bodega und deren Gründer erzählt.

Top-Seller von Produzent

Rioja Asúa Reserva
<br />
Aktion
Asua
75 cl
CHF 13.95 statt CHF 19.90
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch