Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

041 250 30 30
info@schubiweine.ch
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Weinglas Rene Gabriel für alle Weinsorten geeignet 2er Set in Geschenkverpackung (Preis pro Glas Fr. 18.00) cl

Weinglas Rene Gabriel für alle Weinsorten geeignet 2er Set in Geschenkverpackung (Preis pro Glas Fr. 18.00)
Geschenkideen | Weinaccessoires
Weinglas Rene Gabriel für alle Weinsorten geeignet 2er Set in Geschenkverpackung (Preis pro Glas Fr. 18.00)
CHF 36.00
Artikel sofort lieferbar

Charakter

Max Gerstl: «In der Vergangenheit habe ich dem Glas keine grosse Bedeutung zugemessen. Den Unterschied zwischen dem Burgunder- und dem Bordeaux-Glas hielt ich für sinnvoll, aber alles andere war meiner Ansicht nach Marketing der Glasindustrie. Und jetzt kommt mein Freund René Gabriel auch mit einem Glas auf den Markt? Offen gestanden musste ich mein Vorurteil schnell korrigieren: Seit über einem Monat geniessen wir zu Hause sämtliche Weine nur noch aus dem neuen Gabriel-Glas. Die anderen brauchen wir nicht mehr. Ich kann es nicht erklären, aber es ist einfach so, dass sämtliche Weine – auch Burgunder und Rieslinge – in diesem Glas spürbar schöner zur Geltung kommen. Ich kann Ihnen nur empfehlen: Probieren Sie es selber aus, es lohnt sich.»

Ein Weinglas für alle Fälle? Schaumweine, Weissweine, Rotweine und Süssweine!

In intensiver Zusammenarbeit mit dem Glaskreierer Siegfried Seidl und dem bekannten Weindegustator René Gabriel ist das einzigartige GABRIEL-GLAS© entstanden: mittelgross, nobel und erschwinglich. Dynamik und Harmonie aus einem Guss. Eine führende Glaskompetenz trifft hier langjähriges Genuss-Know-How.

Unglaublicher Weingenuss aus einem einzigen Glas! Für jeden Tag! Für jeden Wein!
Zu Ihrem Wohl! Probieren geht über Studieren. Sie werden begeistert sein...

Die überzeugenden Vorteile:
- Eine kleine Menge genügt, um innen die ganze Glasbreite zu erreichen.
- Der «Bouquet-Drive» am Glasbauch beschleunigt die Aromenentfaltung.
- Die leicht konische, innen geschwungene Form konzentriert das Bouquet.
- Die dünnwandige Ausführung verbreitet eine königliche Finesse.
- Das ideale Kelchvolumen ist für eine normale Füllmenge konzipiert.
- Die kompromisslose Höhe eignet sich für junge und reife Weine.
- Ob weiss, rot oder süss – alle Weine bieten maximalen Genuss.
- Einfachere Weine legen zu und Spitzenweine bleiben Spitzenweine.
- Die generelle Form bietet maximale Eleganz und eine noble Präsentation.
- Trotz der Leichtigkeit bleibt das Glas strapazierfähig.
- Bleifreie Ausführung dank modernster Technologie.
- Das Glas ist spülmaschinenfest und hat in jedem Geschirrspüler Platz.



Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen