Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

The Lost Distillery

The Lost Distillery
Während des letzten Jahrhunderts wurden fast einhundert von Schottlands Malt Whisky Destillerien entweder geschlossen oder zerstört - viele im Namen des Fortschritts
Diese ehrwürdigen Marken galten als für immer verloren - bis jetzt!

Die Lost Distillery Company ist unabhängig und möchte die alten Namen und ihre Whiskys wieder zum Leben erwecken. Hierfür werden aus geschichtlichen Unterlagen mit viel Recherche neue Interpretationen dieser längst vergessenen Whiskys kreiert. Verwendet werden für diese Whiskys junge und alte Fässer, die ein Geschmacksprofil ergeben, das 15-18 Jahre alten Whiskys entspricht.

„Für Whisky-Fans wird es zunehmend schwieriger, neue, bahnbrechende Malts zu entdecken und zu genießen“, sagt Scott Watson, Mitbegründer von The Lost Distillery Company. „Der Gedanke, moderne Interpretationen von Whiskys zu probieren, die über einhundert Jahre lang nicht mehr produziert wurden, ist höchst spannend.“
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch