Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Terrabianca

Terrabianca
Robert Guldener verspürte im Jahre 1985 den Drang sein Leben zu verändern und zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Er wollte das Landleben genießen, seine Familie in die Hügel des Chianti bringen und Wein produzieren.
Robert Guldener fand schlussendlich das Weingut Terrabianca auf den Hügeln von Radda in Chianti. In den Jahren 1988/89 zog er mit der ganzen Familie in die Toskana um.
Mehrere Jahre mit harter Arbeit in den Weingärten folgten, bis es endlich soweit war. Der Campaccio war Guldeners erster Wein, gefolgt von den beiden Chianti, Sassino und Croce.
Robert Guldener strukturierte in den letzten Jahren seine Weinberge um, da die in den 50er und 60er Jahren gepflanzten Reben nicht seinen Ansprüchen genügten. Heute sind alle Anlagen erneuert und mit den neuen Rebstöcken werden auf einer Weinanbaufläche von 51 Hektaren eine nie erahnte Traubenqualität erreicht.

Top-Seller von Produzent

Campaccio IGT
Aktion
Terrabianca
75 cl
CHF 29.80 statt CHF 36.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch