Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Shake-It Lime Juice Cordial Mixer

Shake-It Lime Juice Cordial Mixer

CHF 9.50
Artikel sofort lieferbar
inkl. 2.6% MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Lime Juice Cordial ist ein Klassiker in der Barszene und Bestandteil diverser traditioneller Cocktail-Rezepturen. Das Konzentrat wurde einst vor allem als Ersatz für frischen Limettensaft entwickelt und wird auch heute noch in dieser Funktion genutzt. Immerhin weist der Mixer gegenüber frisch gepressten Limetten einige Vorteile in der Lagerung, Handhabung und Dosierung auf. Zudem hat er einen geringeren Zuckeranteil und einen höheren Fruchtsaftgehalt als Sirup. Cocktails, aber auch Radler-Bier, Limonaden und Eistee-Getränke profitieren von der geballten Ladung an natürlichem Limettenaroma.

Shake-It Lime Juice Cordial Mixer ist ein würdiger Nachfolger des Rose's lime Juice.

Charakter

Intensiver und frischer Limettengeschmack mit einer angenehmen Säure und dezenten Süsse.

Terroir

Shake-It Mixer wird seit 2020 in Kopenhagen Dänemark produziert.

Geschichte

Nach dem europaweiten Stopp von Produktion und Vertrieb der Traditions-Marke Rose's Lime Juice, steht der standesgemässe Nachfolger bereits in den Startlöchern. Hergestellt in Kopenhagen vom gleichen Hersteller Hans Just, den viele Schweizer Barprofis bereits bei internationalen Roses Cup Finals und Afterpartys in der dänischen Hauptstadt kennenlernen durften. Somit kann man sich weiterhin auf die gewohnt hohe Sorgfalt der Zutaten und Herstellung verlassen - damit unter anderem ein Original-Gimlet so schmeckt wie wir ihn kennen und wie er innerhalb der Royal Navy Ende des 19. Jahrhunderts zum Klassiker wurde. Einzig der im Vergleich zu anderen Cordials seit jeher hohe Anteil der ausschliesslich frischen Limetten wurde noch weiter erhöht - für ein natürlich fruchtiges und zeitgemässes Cocktail-Erlebnis

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch