Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Dominio del Bendito

Dominio del Bendito
Dass seine Reben bis zu 100-jährig sind, ist Antony Terryn mehr als willkommen. Dieser hat bei den besten Winzern in Südfrankreich seine Lehr- und Wanderjahre absolviert. Seine französischen Wurzeln erkennt man sehr gut im Stil seiner Weine. Sie begeistern durch viel Eleganz und wirken nie fett. Hier wurde vor allem zuerst in die Reben sowie in die Vinifikation investiert und nicht in eine moderne Kellerei. Bereits die Anfahrt zum Gut ist grandios. Vorbei an knorrigen Rebbergen, vermischt mit Weizenfeldern und immer wieder Störche, die einen reich gefüllten Tisch vorfinden. Das Weingut Bendito trägt grosse Sorge zur Natur und pflegt seine Rebberge praktisch biodynamisch. Die Fahrt zum Keller von Bendito führt durch die engen Gässchen von Toro, wo die Dächer und die Kuppeln der imposanten Kirche mit Storchennestern gesäumt sind und wo sich das freudige Klappern der Störche auf die Freundlichkeit der Dorfbewohner zu übertragen scheint. Ob darum die Kinderspielplätze so voll sind?

Top-Seller von Produzent

Dominio del Bendito Toro DO El Titan
Biowein
CHF 60.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch