Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Rainbow's End

Rainbow's End
Das Weingut Rainbow's End liegt in Stellenbosch und gehört der Familie Malan. Jacques Malan wollte schon immer ein kleines Stückchen Land mit Reben besitzen. Unglücklicherweise gab es so etwas nicht in seiner Familie und er wurde stattdessen Bauingenieur. Er hat jedoch niemals seinen Traum aufgegeben. Im Alter von 57 Jahren beschloss er, einen Neubeginn zu wagen. Im Jahr 2000 wurden die ersten Reben gepflanzt. Sein Sohn Anton arbeitete in Frankreich auf dem Weingut Chateau Beausejour von Olivier Laporte in Montagne St. Emilion. Mit jedem neuen Jahrgang auf Rainbow's End wurde das in Frankreich kontinuierlich angehäufte Know-how im eigenen Betrieb umgesetzt und so die Qualität stetig gesteigert.

Rainbow’s End hat ein grosses Terroir mit ganz besonderes Klima und für den Qualitätsweinbau geeigneten Böden. Momentan sind 23 Hektar bepflanzt mit den Sorten Shiraz, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Merlot, Petit Verdot und Malbec.

Top-Seller von Produzent

Rainbow's End Cabernet Franc
Aktion
Prämiert
Rainbow's End
75 cl
CHF 24.50 statt CHF 28.50
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch