Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Paolo Saracco

Paolo Saracco
Paolo Saracco führt seine Kellerei mit grosser Kompetenz und Entschlossenheit. Auf seinem Gut produziert er Jahr für Jahr einen der besten Moscato Naturale des Piemonts.
1987 begann der dynamische Paolo Saracco zum ersten Mal die Moscato-Trauben, die sein Vater 40 Jahre lang produziert hatte, als Moscato d'Asti auf die Flasche zu bringen. Damals kultivierte er grade mal die 7 Hektaren, die sein Urgrossvater erworben hatte. Die Art und Weise, wie er den perlenden Moscato d'Asti kelterte, war neu und erst durch die damals hochmoderne Kellertechnik möglich geworden. Das war der Anfang einer Erfolgsgeschichte. Heute besitzt Paolo Saracco 35 Hektaren, die er im Laufe der Jahre an den besten Lagen auf durchschnittlich rund 400 m.ü.M. erworben hat und die alle mit Moscato bepflanzt sind. Sein Moscato findet in der ganzen Welt eine Menge Liebhaber und der Name Saracco gehört heute zur absoluten Spitze der Moscato-Produzenten.

Top-Seller von Produzent

Moscato d'Asti DOCG Paolo Saracco
CHF 16.50
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch