Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Mozart Dark Chocolate 50cl

Mozart Dark Chocolate 50cl

CHF 23.90
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
40.0 % Vol.
Mozart Chocolate Liqueur ist bekannt für sein herbes, sehr intensives Aroma, das er einer speziellen Kakaomischung aus Westafrika verdankt. Aus der Zuckerrübe werden zwei essentielle Komponente des Mozart Chocolate Liqueurs gewonnen: Zucker als Süßungsmittel und Zuckerrüben-Destillat als alkoholische Basis für den Likör. Für Mozart Chocolate Liqueur wird nur die intensiv aromatische, echte Bourbon-Vanille aus Madagaskar verwendet. Mozart Dark Chocolate wurde ohne den Zusatz von Sahne hergestellt und ist vegan, Laktose- sowie Gluten frei.

Mozart Dark Chocolate erleben Sie die Zartbitter-Schokolade-Sensation.

Charakter

Nase:
Dunkle Schokolade mit Noten von Toffe.
Gaumen:
Geschmack erinnert an Kakaopulver, Mousse au Chocolat und Schokoladenkuchen.
Abgang:
Sehr langanhaltend nach Bitterschokolade.

Terroir

Seit mehr als 60 Jahren hat die Mozart Distillerie ihren Sitz in der Stadt Salzburg, Österreich, dem Geburtsort seines musikalischen Vorbilds Wolfang Amadeus Mozart.

Geschichte

Mit Leidenschaft und Perfektion, wie Wolfang Amadeus Mozart seine Musik komponierte, widmen auch wir uns der Komposition unseres Schokoladenlikörs. Edle Rohstoffen, Erfahrung, Handwerkskunst und Detailliebe unseres Meister Destillateurs & Chocolatier halten die einzigartige Qualität hoch, der sich die Marke Mozart Chocolate Liqueur verpflichtet.

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch