Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Lavradores de Feitoria

Lavradores de Feitoria
Die Bodega wurde am 10. August 2000 unter der önologischen Leitung von Dirk van der Niepoort gegründet. Die Lavradores de Feitoria produziert Weine in ihren eigenen Quintas, die sich in drei Unterregionen des Douro befinden. Jede einzelne hat unterschiedliche Böden und ihr Mikroklima, was wiederum die Typizität und den Charakter der Weine hervorhebt. Die Kunst und Magie des Önologen liegt darin, beim Zusammenführen dieser Lageweine, aus verschiedenen Charakteristiken die Harmonie zur Perfektion zu bringen.

Dirk Niepoort, in der Welt des Weines quasi omnipräsent und für Portugal und seine Weine der wichtigste Botschafter weltweit, wurde als Berater gewonnen. Später wurde das Team durch einen der besten Winzer Portugals, den jungen Jorge Moreirae ergänzt. Seitdem überzeugt die Winzergemeinschaft unter der Ägide der jungen Önologin Olga Martins mit brillant umgesetzten Rot- und Weißweinen ganz eigener Spannkraft und Ausstrahlung. Und das alles zu vorbildlich fairen Preisen.

Top-Seller von Produzent

Três Bagos Lavradores de Feitoria DOC Douro
TIPP
Lavradores de Feitoria
75 cl
CHF 18.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch