Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Ewald Zweytick

Ewald Zweytick
Ewald Zweytick gilt als exzentrisch und unangepasst. Seine extrem raren, stark vom Barrique geprägten Top-Weine “Don’t cry”, “November Rain” und “Tosca” sind unter Kennern heiß begehrt.

Das Weingut Zweytick liegt inmitten des traumhaften Naturpanoramas der Südsteiermark, im Naturpark Südsteirsches Weinland.

Auf dem Gut werden Welschriesling, Gelber Muskateller, Morillon, Weißburgunder und Sauvignon Blanc angepflanzt. Die vollreifen Trauben werden sehr spät gelesen und danach zu zwei Weinlinien verarbeitet. Neben der Klassik-Serie, die dem Namen nach eben sortentypischen Welschriesling, Gelben Muskateller, Weißburgunder und Sauvignon Blanc beinhaltet, gibt’s auch eine Barrique-Linie von Einzellagenweinen.

Top-Seller von Produzent

Gelber Muskateller
Ewald Zweytick
75 cl
CHF 18.50
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch