Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Endrizzi

Endrizzi
Das Weingut Endrizzi umfaßt die Lagen - Pian di Castello, Masetto und Kinderleit -, die sich an den Hängen des Etschtals mit Süd-Ost Ausrichtung erstrecken.
Francesco Endrici – Urgroßvater der heutigen Besitzer – führte als echter Pionier schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts die bedeutendsten Rebsorten der Welt wie Cabernet und Chardonnay ein. Selbstverständlich schenkte er seine Aufmerksamkeit auch den wichtigsten lokalen Sorten wie Teroldego und Lagrein.

Unter den Namen Masetto di Endrizzi sind die großen Gewächse aus den Spitzenlagen von Endrizzi vereint. Aufgeladen mit den kreativen Ideen der Familie und der Önologen, handwerklichen Können und Liebe zum Detail entsteht die Masetto-Familie mit starken Einzel-Charaktern. Jeder Masetto-Wein ist für sich ein Stück weit einzigartig und trägt dennoch eine klare Endrizzi-Handschrift, wie unser mehrfach prämierter Gran Masetto.

Heute widmen sich Urenkel Paolo und seine deutsche Frau Christine mit Liebe zum Detail und Traditionsbewußtsein, mit großem Respekt für die Natur und vielen innovativen Ideen einer konsequent begrenzten, der Qualität verpflichteten Produktion.

Top-Seller von Produzent

Gran Masetto Vigneti delle Dolomiti IGT
CHF 58.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch