Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Contarini

Contarini
Die Tenuta Contarini umfasst 12 Hektar Weinfläche und liegt im bezaubernden Städtchen Conegliano, der Hauptstadt des Prosecco in der Provinz Treviso. Contarini wird seit Generationen von der Familie Tombacco betrieben. Erst 1999 wurde Contarini Spumanti gegründet. Der Erfolg stellte sich durch ein hohes Niveau und qualitative Beständigkeit rasch ein. Seit einigen Jahren zählt Contarini zur Spitze der Prosecco-Hierarchie und wird regelmäßig ausgezeichnet. Die Leitung der fortschrittlichen und doch traditionellen Firma hat heute Luca Tombacco inne, mit der Unterstützung seines erfahrenen Vaters und einem talentierten Önologen-Team.

Top-Seller von Produzent

Prosecco Contarini extra dry
Aktion
CHF 12.50 statt CHF 13.90
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch