Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Conreria d'Scala Dei

Conreria d'Scala Dei
Vidal Jordi, die treibende Kraft hinter einer der eigenwilligsten Kellereien des Priorat, setzt ganz und gar auf die heimischen Sorten Garnatxa negra und blanca sowie Cariñena. Festgefahrene Rezepte sind nicht sein Ding. Er hat gelernt, auf der Klaviatur der klimatischen Bedingungen virtuos zu spielen, wählt intuitiv den richtigen Lesezeitpunkt und erzeugt exzellente, frischfruchtige und auch komplexe Weine.

Zusammen mit Eric Solomon hat er das Projekt «Black Slate» ins Leben gerufen, unter welchem Weine auf den Markt kommen, die auf Schwarzschieferböden gewachsen sind und möglichst ungeschminkt und klar das Terroir zum Ausdruck bringen.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch