Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Cherry Heering 70 cl

Cherry Heering
Spirituosen | Dänemark
Cherry Heering
70 cl
CHF 27.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Charakter

"Cherry Heering, Denmark's Liqueur since 1818". Cherry Heering ist tatsächlich alt, traditionsreich und aussergewöhnlich: Im Jahr 1818 erhielt Peter Heering das Rezept für diesen Kirschlikör und verfeinerte die Rezeptur solange, bis er vollkommen zufrieden war. Die vielen Auszeichnungen, die Cherry Heering seither erhalten hat, sprechen für ihn!

Das Besondere: Es werden nur die edlen, kleinen dunklen Stevn - Kirschen verwendet, die sich durch ein besonders feines und intensives Aroma auszeichnen. Die Kirschen werden erst im August geerntet und dann direkt mit den Steinen gepresst. Dadurch erhält der Likör eine sehr feine Mandelnote. Nach der Verfeinerung mit verschiedenen Gewürzen und der Destillation reift der Likör noch 3 Jahre in Eichenfässern, um das Bukett voll zu entfalten.

Charakter und Geschmack: Tiefes dunkles Rot, fruchtig - süßer Kirschgeschmack mit einer dezenten Mandelnote.

  • Volumenprozent
  • 25.0 % Vol.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch