Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Cesari

Cesari
Gegründet im Jahr 1936, wurde der Name Gerardo Cesari weltweit zum Synonym für die Weine in der Gegend von Verona.

In den frühen 70er Jahren war der Amarone Cesari einer der ersten, der auf allen 5 Kontinenten bekannt war. Dies dank der Initiative und des Enthusiasmus von Franco Cesari, Sohn des Gründers Gerardo. Seine Vision war Top-Amarone zu produzieren, der es mit den besten anderen italienischen Weinen und internationalen Top-Weinen aufnehmen konnte. Dies geschah, und damit begann der weltweite Siegeszug.

Heute setzt sich Gerardo Cesari selbst immer wieder neue Ziele. Einzigartige, elegante, feine und ausbalancierte Weine, hergestellt mit viel Tradition aber auch neusten Erkenntnissen sowohl im Weinberg als auch im Keller.

Top-Seller von Produzent

Amarone classico della Valpolicella DOCG Cesari
CHF 37.80
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch