Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Kleiner Feigling

Kleiner Feigling

CHF 16.90
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
20.0 % Vol.
Dies ist DAS Original der Marke Kleiner Feigling. Bester Premium Vodka, vermischt mit fruchtigem Feigenaroma, bilden die Basis für diesen charakterstarken Partygänger, der zu jeder Feier passt. Kleiner Feigling ist eine Marke, die sich seit 1992 auf dem Markt befindet. Inzwischen gilt der Klassiker der Marke, der Likör auf Vodka-Basis mit Feigenaroma zu den wohl bekanntesten deutschen Markenartikeln überhaupt.

Kleiner Feigling feinster Vodka gepaart mit fruchtigen Feigenaroma.

Charakter

Nase:
Fruchtig mit Feigen Aroma.
Gaumen:
Fruchtig Süss mit Feigen Aroma.
Abgang:
Kurz und fruchtig.

Terroir

Kreiert wurde der Kleine Feigling von der Waldemar Behn GmbH aus Eckernförde.

Geschichte

Kleiner Feigling erblickt in Eckernförde das Licht der Spirituosen-Welt als Teil des Familienunternehmens Waldemar Behn GmbH. Die Familie feiert mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten den 100. Geburtstag des Unternehmens. Die Story von Kleiner Feigling hat begonnen. Plötzlich suchen alle den Kontakt mit Kleiner Feigling. In den 90er Jahren ist er überall zur Stelle, macht überall seine Runde und ist in aller Munde. Kultig wie er damals schon ist, zeigt Kleiner Feigling sich auf der Love-Parade als Ganzkörperbemalung feiernder Frauen, auf den Boxershorts von Wladimir Klitschko und Virgil Hill, ungezählte Male im Fernsehen, im Radio und auf Plakaten. Ob Karneval, Schlager-Move, Junggesellenabschied, Abiparty oder Elektrofestival - Kleiner Feigling ist - und das hat sich bis heute nicht geändert - immer zur Stelle.

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch