Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Forman Vineyards

Forman Vineyards
Ric Forman ist ein Urgestein der kalifornischen Weinszene. Er gründete sein Weingut am Howell Mountain hoch über dem Silverado Trail 1983. Seitdem gehören seine Weine, allen voran sein legendärer Cabernet Sauvignon, zu den ursprünglichsten und authentischsten des Napa Valley, die kompromißlos Finesse und Eleganz in den Vordergrund stellen.

Ric Formans Cabernet Sauvignon ist einer der wahren Werte im Napa Valley. Eigenständig und feinsinnig widersetzt er sich dem lauten Treiben im weltberühmten Weintal. Ric Forman ist eine Institution im Napa Valley. Ihn kennt jeder dort. Sein Geld hat er mit Weinbergsimmobilien gemacht. Viele der berühmten Lagen im Napa Valley hat er entdeckt, angelegt und mit seinem Freund David Abreu gepflanzt. Trotzdem tritt Ric Forman bescheiden auf. Ihn stört der Lärm des Alltags im berühmten Weintal und so sind auch seine Weine die entspannte Ausnahme in Napa.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch