Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Devaux Veuve A.

Devaux Veuve A.
Das Champagnerhaus DEVAUX ist bereits im 19. Jahrhundert in die Champagner-Geschichte eingegangen. 1846 von den Gebrüdern Jules und Auguste Devaux gegründet, wurde das Haus nach ihnen von der Witwe Frau Augusta Devaux aufgekauft, eine dieser Frauen der Champagne mit Charakter, die ihre Firmen mit ebenso viel Energie wie Talent führten. Die Impulse, die von ihr ausgingen waren so bedeutend, dass das Haus Devaux nach ihrem Tod ganz selbstverständlich zum Haus Veuve (Witwe) A.Devaux wurde.

1986 legten ihre Erben das Schicksal des Hauses in dem Anliegen, das Fortbestehen dieser namhaften Marke zu sichern, in die Hände einer großen Gruppe von Produzenten aus der Champagne.

Heute hat das Haus Veuve A.Devaux, ansässig im herrlichen Rahmen der Domaine de Villeneuve, wieder an seine Ursprünge von Pracht und Ruhm angeknüpft.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch