Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Dalva

Dalva
Das heutige Portweinhaus Dalva wurde 1862 unter den Namen Corrêa Ribeiro e Filhos gegründet und war für lange Zeit Lieferant des portugiesischen Königshaus. Im Jahr 1933 wurde Corrêa Ribeiro e Filhos schließlich von dem brasilianischen Geschäftsmann Clemente da Silva übernommen, der dem Haus auch seinen heutigen Namen verliehen hat. Am Anfang konzentrierte sich Clemente da Silva auf den Handel mit seinem Heimatland und Nordamerika. Dort konnte er große Erfolge verbuchen, da Portwein sonst hauptsächlich in Europa gehandelt wurde. Erst als da Silva sich ein gewisses Kapital aufgebaut hatte, belieferte er auch den europäischen und asiatischen Markt.
Schön früh konzentrierte man sich bei bei da Silva auf dir Produktion von hochwertigen Colheita Ports und weißen Portweine. Durch die jahrelange Erfahrung in der Produktion zählen die Colheita und White Ports von Colheita deshalb zu den qualitativ hochwertigsten Abfüllungen die heutzutage zu erhalten sind.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch