Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Brandy Conde de Osborne Solera Gran Reserva 70 cl

Brandy Conde de Osborne Solera Gran Reserva
Cognac / Brandy | Spanien
Brandy Conde de Osborne Solera Gran Reserva
70 cl
CHF 52.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Ein wahres Kunstwerk, der Conde de Osborne Solera Gran Reserva.


Charakter

Elegantes Holz-Bukett zusammen mit einem leichten Kakao-, Vanille-, Pflaumen- und Rosinen-Bukett.

Geschmack: Mild, süsslich, weinartig, mit einem Nachgeschmack von Zitronenfrüchten und einem Schokoladen-Bukett.

Geschichte

Der Brandy unter den Brandys. Ergebnis wahrer Kunstarbeit mit einer Tradition von über 200 Jahren, wo das ganze Wissen, Erfahrung und Zuwendung unserer Leute aus Spanien zusammentreffen. Aufbewahrt in einer sehr noblen und extra für das außergewöhnliche Kunstwerk unserer Bodegas geschaffenen Flasche. Geist, Klasse und Eleganz Die ledernde Weinflaschen , in denen der Brandy reift, wurden vorher von Pedro Ximenez alt gemacht.


  • Volumenprozent
  • 40.0 % Vol.
  • Vinifikation
  • Conde de Osborne Solera Gran Reserva ist ein Brandy der Spitzen-Klasse. In ihm steckt viel Raffinesse und Professionalität in der Herstellung, denn der Conde de Osborne wird schon seit über 200 Jahren von den erfahrensten Fachleuten betreut und bereitet. Sein Geschmack ist deshalb einzigartig. Zu diesen grossartigen Eigenschaften stimmen dazu auch noch die Äusserlichkeiten mit dieser kunstvoll-designten Flasche.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch