Vieille Poire Williams Barrique

new
Vieille Poire Williams Barrique
CHF 49.90
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Schweiz
Produzent Hecht
Volumenprozent 40% Vol.
Flaschengrösse 50cl
Urs Hecht ist zweifellos ein Perfektionist. Das muss er sein, um einen Brand wie diesen Vieille Williams zu produzieren. Sorgfältig von ihm ausgesuchte Williams-Birnen, die in Luzern reifen, sind die Basis für diesen aussergewöhnlichen Brand, der danach so lange in 225-Liter-Holzfässern aus Schweizer Eiche reift, bis sich Frucht und Eichenholz in perfekter Harmonie befinden. Dies dauert in der Regel zwischen ein und vier Jahren. Kein Wunder, dass diese Spezialität von der Distiswiss-Jury mit dem Maximum von 20 Punkten bewertet wurde. Das Urteil: sauber, voll aromatisch, harmonisch, ausgeglichen. Das Holz ist perfekt eingebunden.
11 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Samstag, 23. September 2017