Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

The Patrón Spirits

The Patrón Spirits
Die Marke Patron zählt mittlerweile weltweit zur besten und meistverkauften Tequilamarke. Der Patron war der erste Premium Tequila der von der American Academy of Hospitality 5 Diamantsterne erhielt. Das Unternehmen The Patron Spirits Company wurde erst im Jahr 1989 von Paul Mitchell, John Paul De Joria und Martin Crowley mit dem Ziel gegründet, den besten Tequila der Welt herzustellen. Zur Herstellung wird zur Gänze die blaue Agave verwendet, welche in den Bergen von Jalisco, in Mexico in eigenen Anlagen kultiviert wird. Nicht nur aufgrund der geglückten Verbindung von traditionellen Techniken mit moderner Technik konnte dieses ziel erreicht werden. gegründet.

Top-Seller von Produzent

Tequila Patron Reposado 6 Months
CHF 67.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch