Rum Ron Zacapa Centenario 23 Sistema Solera

new
Rum Ron Zacapa Centenario 23 Sistema Solera
CHF 62.00
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Guatemala
Produzent Zacapa
Volumenprozent 40% Vol.
Flaschengrösse 70cl
Ron Zacapa 23 Solera Gran Reserva ist ein wirklich mächtiger Rum aus Guatemala. Zacapa Rum wird aus frischem Zuckerrohrsirup hergestellt. Die im Zacapa Solera Gran Reserva enthaltenen Brände lagern nach aufwendigster Destillation zwischen 6 und 23 Jahren in wohl ausgesuchten Eichenholzfässern. Die langen Lagerzeiten machen sich beim Genuss auf jeden Fall bezahlt. Nicht zuletzt hat der Ron Zacapa schon weltweit die besten Preise abgeräumt. Er macht sogar die Rum-Genießer mit den höchsten Ansprüchen glücklich. Deshalb überrascht es auch nicht, dass das Trinken von Ron Zacapa in Guatemala ein Statussymbol ist.Das Aroma des bernsteinfarbenen Rums erinnert an Schokolade und Kaffee. Caribbean Week "Rum Fest" Premium-Rum Kategorie No. 1, Rum Festival 2002 Kategorie Super Premium Goldmedaille.

Geschichte

Der weltweit renommierte Rumhersteller "Rones de Guatemala" geniesst hierzulande unter Kennern, insbesondere durch die legendäre Abfüllung "Ron Zacapa Black Label", hohes Ansehen. Aufgrund der grossen Nachfrage des seit 2004 gänzlich ausverkauften Premium-Rums kommt mit dem 23-jährigen Etiqueta Negra nun ein würdiger Nachfolger auf den Markt. Der braune Rum mit einem Alkoholgehalt von 43% wurde vom Hause Zacapa exklusiv für den deutschen und den italienischen Markt entwickelt.
18 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Mittwoch, 8. November 2017