Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
RIEDEL Amadeo Dekanter
<br />Karaffe
<br />
<br />

RIEDEL Amadeo Dekanter
Karaffe

CHF 325.00
Artikel aktuell nicht verfügbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
350 mm hoch

Charakter

Der Wein wird durch die breite Öffnung des Gefäßes dekantiert und durch die schlanke ausgeschenkt.

Dieser Dekanter ist für eine Standardweinflasche ausgelegt.

Dieses Produkt ist handgefertigt. Bitte nur von Hand waschen.

Geschichte

Der mundgeblasenen Amadeo Dekanter wurde 2006 zum 250-jährigen Bestehen von RIEDEL kreiert und ist wie eine Lyra geformt. Er verdankt seinen Namen dem österreichischen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart, dessen 250. Geburtstag ebenfalls 2006 gefeiert wurde.

RIEDEL bietet eine große Auswahl an eleganten, mundgeblasenen Dekantern, passend für jeden Lebensstil und jede Preisklasse. Ein funktionaler und formschöner Dekanter ist ein Muss für jeden Weinliebhaber. Alle RIEDEL-Dekanter sind aus feinem Kristallglas gefertigt, um hochwertige Weine auf angemessene Weise zu servieren. Sowohl alte als auch junge Weine können vom Dekantieren profitieren, sei es um sie von Rückständen zu befreien oder um sie harmonischer und vollmundiger werden zu lassen.

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch