Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Pyrat

Pyrat
Rum der Marke Pyrat wird auf der Karibikinsel Anguilla hergestellt. Das Produkt der Planters Destillerie wird vom in Las Vegas beheimateten Unternehmen The Patron Spirits Company vertrieben. Nach Informationen der Geschäftsleitung kann die Planters Destillerie als Erbe des englischen Seemanns C. J. Planter angesehen werden. Dieser soll gegen Ende des 19. Jahrhunderts auf Anguilla eingewandert sein und die Tochter des dortigen Zuckerrohr Produzenten geehelicht haben. Nach sein Ableben begann das Unternehmen die Marke Pyrat zu produzieren und ihn nicht nur auf den karibischen Inseln, sondern auch in Europa zu vertrieben. 1996 wurde ein Joint Venture mit dem Unternehmen The Patron Spirits Company gegründet. Seit dieser Zeit werden die Produkte der Planters Destillerie unter der Marke Pyrat Rum verkauft. Pyrat Rum gewann aufgrund seiner herausragenden Qualität und seines einzigartigen Geschmackes bereits zahlreiche Preise.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch