Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Kanonkop

Kanonkop
Zwei alte, eiserne Kanonen zieren die Einfahrt des wohl bekanntestens südafrikanischen Weingutes Kanonkop. Dieses liegt an den Ausläufern der Simonisberge zwischen Stellenbosch und Paarl. Insgesamt 140 Hektaren gross, ist Kanonpop eines der wenigen Wingüter, das noch mit den über 50 Jahre alten Bushvine Rebstöcken gesegnet ist. Beste Voraussetzungen also für die Brüder Johann und Paul Kirege, die das Weingut Kanonpop heute in vierter Generation leiten.
Seine grandiosen Erfolge verdankt Kanonkop nicht zuletzt dem passionierten Kellermeister, Beyer Truter, der in Südafrika schon heute als der 'King of Pinotage' gilt. Mit grossem Arbeitseinsatz, mit Akribe und stets unzufriedener Rastlosigkeit schreibt er seit nunmehr 20 Jahren die Erfolgsstory der erstklassigen Rotweine Kanonkops fort, allen voran der Kap-Klassiker Pinotage.

Top-Seller von Produzent

Pinotage
CHF 35.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch