Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Haymen's

Haymen's
Gins der Marke Hayman`s stammen aus England und werden von der Destillerie Hayman Distillers hergestellt. Das Unternehmen wurde von Christopher und James Hayman um das Jahr 1820 in London gegründet. Es befindet sich auch aktuell noch im Besitz der Gründerfamilie. Aus diesem Hause stammenden Gins werden aus bestem Weizen und erlesenen Kräutern hergestellt und fünffach destilliert. Durch diese aufwendige Herstellung hat der Gin seinen ungewöhnlichen Charakter erhalten. Abgefüllt werden die Produkte der Destilliere in zum Teil aussergewöhnlich gedrungenen Flaschen aus klarem Glas. In jedem Fall werden die Sinne beim Genuss von Aromen geweckt, welche Noten von Wacholder, Anis, Angelikawurzeln, Süssholz und Koriander bergen. Kenner sprechen davon, dass Gins der Marke Hayman´s als Basis besonders gut geeignet ist, da er seinen ungewöhnlichen Geschmack und seine dominierende Süsse in die Cocktails bzw. in die Longdrinks mit einbringt.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch