Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

041 250 30 30
info@schubiweine.ch
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Château d'Esclans

Château d'Esclans
Das Château d'Esclans befindet sich in der Provence und blickt bereits auf eine langjährige Geschichte zurück. Dennoch wurde es über viele Jahre ruhig um Weingut und Schloss, bis 2006 der Winzer Sascha Lichine die Zügel in die Hand nahm. Lichine betreibt in Margaux ein Cru Classé-Weingut und wendet sein Know-how gemeinsam mit dem Star-Önologen Patrick Léon nun auch anderenorts an. Die Rahmenbedingungen für den Rosé sind optimal, denn die Böden des Château d'Esclans zeichnen sich durch Kalk- und Tonreichtum aus. Zudem befindet sich eine Fülle an 80 Jahre alten Grenache-Reben vor Ort und auch die Ausstattung des Château d'Esclans ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Whispering Angel ist bei Weinkennern schon seit einigen Jahren bekannt für seine Frische und Fruchtigkeit, dabei aber mit knochentrockenem Charakter.

Foto: Sacha Lichine auf Chateau d'Esclans

Top-Seller von Produzent

Whispering Angel
TIPP
Château d'Esclans
75 cl
CHF 21.50
Artikel sofort lieferbar
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen