Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Kentucky Owl Confiscated Bourbon 70 cl

Kentucky Owl Confiscated Bourbon
USA | Kentucky
Kentucky Owl Confiscated Bourbon
70 cl
CHF 149.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Charakter

Mit einem Alkoholgehalt von 48.2 % vol. und den 4 verwendeten Destillaten von 6, 9, 10 und 12 Jahren ist er meiner Meinung nach ein viel vollmundigerer, körperreicherer und geschmacksintensiver Bourbon als man erwarten würde, und so habe ich ihn auch kreiert. Er kann pur, auf Eis oder in einem Cocktail genossen werden, denn ich stelle keine Whiskeys her, um den Geschmack und den Charakter zu verbergen, sondern ich möchte diese beiden prägenden Elemente eines ausgezeichneten Whiskeys zur Geltung bringen" - John Rhea, Master Blender Kentucky owl.

Geschichte

Kentucky Owl ist eine der aufstrebenden Bourbon Whiskey Marken der USA. Das hat auch seine Gründe. Die Produkte werden nach Vorgabe von John Rhea, seines Zeichens eine lebende Legende im Bourbon Geschäft, hergestellt und von Ihm "geblended". John Rhea hat sein gesamtes 40-jähriges Arbeitsleben damit verbracht, Bourbon Whiskeys herzustellen. Rhea wurde 2016 in die Kentucky Bourbon Hall of Farne aufgenommen und hat für sein Engagement in der Branche zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

  • Volumenprozent
  • 48.2 % Vol.
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch