Gin Hendricks

new
Gin Hendricks
CHF 37.90
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Schottland
Produzent William Grant & Sons
Volumenprozent 41% Vol.
Flaschengrösse 70cl
Hendrick's Gin stammt von der gleichen Destillerie wie Glenfiddich, The Balvenie und Grants: William Grant's. William Grant's ist eine der zwei letzten Distellerien in Schottland, welche noch im Besitze der Gründerfamilie ist. Bei William Grant's legt man sehr hohen Wert auf die authentische, traditionelle Herstellung. So ist William Grant's die einzige Distellerie, welche noch eigene Küfer (Fasspflege) und Kupferschmied beschäftigt und in der Distillerie selber abfüllt. Dies und die Passion zu den bestmöglichen Spirituosen sind der Grund, warum William Grant's als einzige Distillerie bereits 6 Mal als Distiller of the Year ausgezeichnet wurde. Zuletzt 2005 und 2006.

Vinifikation

Gin
28 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Donnerstag, 16. November 2017