Foss Marai Surfine Cuvée

new
Foss Marai Surfine Cuvée
CHF 16.90
statt CHF 18.90
Euro-Bonus
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Italien – Veneto
Produzent Foss Marai
Traubensorte Chardonnay, Sauvignon blanc, Prosecco
Flaschengrösse 75cl
Cuveè Foss Marai zeichnet sich durch ein delikates Bukett nach Pfirsichen und Feldblumen aus, zu dem die für den Sauvignon charakteristischen Paprikanuancen kommen. Dieser Wein ist besonders im Geschmack sehr ausgeglichen und erinnert an die Frische des Prosecco. Er ist lediglich etwas voller und zeigt eine unverkennbare Persönlichkeit.

Vinifikation

Dieser Blend wird aus den bodenständigen Trauben des Gebiets um Valdobbiadene gewonnen und entspricht ganz dem Stil vos Foss Marai.

Konsumhinweis

Passt ausgezeichnet zu allen geschmackreichen Ersten Gängen, Käse und Wurstwaren.

Geschichte

Carlo Biasiotto und seine Familie wurden sehr bekannt durch ihren hochwertigen Sekt Foss Marai.

Terroir

Das Weingut befindet sich in Guia di Valdobbiadene umringt von Prosecco Weinbergen.
10 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Donnerstag, 9. November 2017