Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Domaine Vistalba

Domaine Vistalba
Die Domaine Vistalba gehört zur Kellerei Fabre - Montmayou. Diese wurde in Vistalba gebaut. Der Ort liegt in Lujan de Cuyo, rund 18 Kilometer nörlich von Mendzoza Stadt.

Hervé Joyaux Fabre, Inhaber und Geschäftsführer von Fabre Montmayou, wurde in Bordeaux geboren und stammt aus einer Familie von Weinhändlern. Als er in den frühen 90ern nach Argentinien kam um ein Weingut zu gründen, war er beeindruckt vom Potential der Rebsorte Malbec in Mendoza. Er kaufte die ersten 15 Hektar eines alten, 1908 gepflanzten Malbec Weinbergs in Vistalba. Heute verfügt das Weingut über rund 90 Hektar unter Reben in den besten Lagen Mendozas. Die Weine werden mit traditionellen Methoden erzeugt.

Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch