Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SCHUBI Weine AG SCHUBI Weine AG
Anmelden

Sie sind bereits Kunde von SCHUBI Weine?

Concha y Toro/Rothschild

Die Almaviva Winery wurde im Jahr 1997 von der Baronin Philippine de Rothschild gegründet. Ziel war, einen außergewöhnlichen und unverwechselbaren Spitzenwein zu produzieren. Bereits der erste Jahrgang des Almaviva 1998 war ein voller Erfolg und Almaviva ist seither eines der Aushängeschilder des chilenischen Weinbaus.

Auf total 41 Hektaren stehen die Reben der Almaviva Winery, in Puente Alto, im Zentrum der chilenischen Weinbauregion Maipo Valley, einem der ertragsreichsten Anbaugebiete Chiles. Die sandhaltigen Böden, gepaart mit dem mediterranen Klima mit trockenem Sommer und regenreichen Wintern sowie der Schutz durch die Anden vor kühlen Winden, bilden optimale Voraussetzungen für Qualitätsweinbau.

Top-Seller von Produzent

Almaviva
Almaviva 2019
Concha y Toro/Rothschild
75 cl
CHF 195.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 7.7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch