Champagne Ruinart blanc de blanc

new
Champagne Ruinart blanc de blanc
CHF 75.00
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Frankreich – Champagne
Produzent Ruinart
Flaschengrösse 75cl
Der Champagner Ruinart Blanc de Blancs ist einer frischer, reiner Vertreter aus dem Hause Ruinart. Da er zu 100% aus Chardonnay gewonnen wurde, hat er einen besonders ausgewogenen und erfrischenden Charakter. Die hell-goldene Farbe des Champagners, die an warmes Sommerlicht erinnert, kommt in der transparenten Flasche besonders gut zur Geltung. Grüne Reflexe verleihen dem Ruinart Blanc de Blanc Finesse.In der Nase lassen sich feine, frische Zitrusdüfte erkennen. Vor allem Limetten- und Grapefruitaromen zeichnen das Bukett des Ruinart Blanc de Blancs aus. Aber auch Brioche, Mandel und Minze lassen sich beim Einatmen erkennen. Am Gaumen dominieren fruchtige Nuancen von Nektarine, Aprikose und Mirabellen den Champagner. Das Finale des Blanc de Blancs besitzt eine mittlere Länge. Der Champagner aus einem der ältesten Champagner-Häuser Frankreichs passt am besten zu Süßwasserfisch, zum Beispiel Zander und Hecht.
22 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Mittwoch, 22. Februar 2017

Topseller von Ruinart