Champagne Perrier-Jouet Blanc de Blancs (im Etui)

new
Champagne Perrier-Jouet Blanc de Blancs im Etui
CHF 85.00
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Frankreich – Champagne
Produzent Perrier-Jouet
Flaschengrösse 75cl
Mit diesem erstklassigen Blanc de Blancs präsentiert Hervé Des-champs die bislang lebhafteste Cuvée der Maison Perrier-Jouët und eine neue Dimension des Hochgenusses. Die auffällig temperament-volle Cuvée wird ausschliesslich aus Chardonnay-Trauben der besten Weinberge in der Champagne gewonnen. Dabei zollt der exquisite Blanc de Blancs der charakteristischen Rebsorte des bewährten Perrier-Jouët Stils durch erfrischend-florale Leichtigkeithöchsten Tribut. Seine unvergleichliche Frische und Lebendigkeit ist unter anderem auf die Zugabe von rund 15% Reserveweinen zur jüngsten Lese zurückzuführen. Dabei zeugt jeder einzelne Tropfen von Freigeistigkeit, Dynamik und gewagtem Charme. Endlos vielseitig brilliert der Perrier-Jouët Blanc de Blancs bei Anlässen aller Art und lässt diese in einem noch glanzvolleren Licht erstrahlen. Einmal verkostet, bleibt er auf ewig unvergessen.

Geschichte

Der Champagner aus dem weltberühmten Champagnerhaus repräsentiert seine Erzeuger vor allem durch den hervorragenden Geschmack. Genau so sollte ein Champagner sein, edel und perlend frisch. Perrier Jouet ist der Hersteller, der sich mit einem Eintrag im Guinnes Buch der Rekorde brüsten kann, sowohl der älteste Champagner der Welt als auch der teuerste Champagner gehen auf das Konto des renommierten Champagnerhauses. Geschmacklich kann dem edlen Getränk aus dem Hause Perrier Jouet kaum ein anderer Champagner folgen, die erlesenen Weine für die Herstellung verleihen diesem Franzosen die einzigartige innere Schönheit und mit diesem außergewöhnlichen Tröpfchen können nicht mehr nur die Schönen und Reichen ihre Gäste beeindrucken.