Champagne Moët & Chandon Ice Impérial "For Two Set"

new
Champagne Mot & Chandon Ice Impérial For Two Set
CHF 69.00
statt CHF 89.00
Tipp
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Frankreich – Champagne
Produzent Moet & Chandon
Flaschengrösse 75cl
Moet Ice Imperial Brut ist der erste Champagner der für den Genuss auf Eis, vom Chefkellermeister Benoît Gouez, aus den besten Reben der Kellerei persönlich komponiert wurde. Er überzeugt mit seinen kräftigen Aromen tropischer Früchte und eisiger Frische. Das Geschenk-Set beinhaltet eine Flasche Moët & Chandon Ice Impérial, sowie zwei luxuriöse Champagner-Becher aus hochwertigem Kunststoff, die jeden Schluck des edlen Schampus' noch besser schmecken lassen. Serviert in grossen Cabernet-Gläsern bei einer Trinktemperatur von sieben Grad entfaltet der Ice Impérial sein fruchtiges Bouquet am Besten. Anspielungen an tropische Früchte wie Mango und Guave, Nektarinen, Himbeer- und Stachelbeernoten bringen den Sommer auf den Gaumen. Mit einer verführerischen Interpretation der für Moët & Chandon so typischen Verve vermittelt der Hersteller Freiheit, Frische und Spass.

Geschichte

Die elegante weisse Flasche ist eine Rarität unter den Champagnern.Wer es bisher vermisst hat, am Meer, am See oder am Pool edlen Champagner zu geniessen - es gibt gute Neuigkeiten! Moët Ice Impérial ist der weltweit erste Champagner, der auf Eis genossen wird und damit ein idealer Begleiter zum sommerlichen Getaway. Er setzt sich stilistisch über alle gängigen Champagnernormen hinweg und schmeckt besonders unter Tags. Idealerweise wird er in der strahlenden Sonne auf klaren, grossen Eiswürfeln angerichtet und wahlweise mit Orange, Grapefruit, Limette, roten Früchten oder Minze garniert. Wer es exotisch mag kann den edlen Schaumwein auch mit Ingwerscheiben oder Kardamon verfeinern.
48 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt.

Topseller von Moet & Chandon