Champagne Moët & Chandon Ice Impérial

new
Champagne Mot & Chandon Ice Impérial
CHF 49.00
statt CHF 69.50
Aktion
Artikel an Lager in_stock
Herkunft Frankreich – Champagne
Produzent Moet & Chandon
Flaschengrösse 75cl
Moët & Chandon Ice Impérial, komponiert aus den besten Reben der hauseigenen Kellerei, ist der erste Champagner, der über Eis serviert wird.Moët & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez, der diesen Eis-Champagner höchstpersönlich komponiert hat, beschreibt die Produktinnovation folgendermassen: "Zum ersten Mal wurde ein Champagner komponiert, der speziell für den Genuss auf Eis bestimmt ist. Er ist das perfekte Getränk für ganz spontane Feiern mit Freunden an warmen Sommertagen." Der Champagner überzeugt mit seinen kräftigen Aromen tropischer Früchte und eisiger Frische. Sein Aroma wird noch intensiver, wenn man ihn mit frischer Limette, Grapefruit, Orange und Gurke oder mit knackigen Minzeblättern serviert.

Geschichte

Die elegante weisse Flasche ist eine Rarität unter den Champagnern.Wer es bisher vermisst hat, am Meer, am See oder am Pool edlen Champagner zu geniessen - es gibt gute Neuigkeiten! Moët Ice Impérial ist der weltweit erste Champagner, der auf Eis genossen wird und damit ein idealer Begleiter zum sommerlichen Getaway. Er setzt sich stilistisch über alle gängigen Champagnernormen hinweg und schmeckt besonders unter Tags. Idealerweise wird er in der strahlenden Sonne auf klaren, grossen Eiswürfeln angerichtet und wahlweise mit Orange, Grapefruit, Limette, roten Früchten oder Minze garniert. Wer es exotisch mag kann den edlen Schaumwein auch mit Ingwerscheiben oder Kardamon verfeinern.
95 Kunden haben diesen Artikel in den letzten 6 Monaten bestellt. Letzte Bestellung erfolgte am Samstag, 18. Februar 2017

Topseller von Moet & Chandon