Zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Burn Stewart Distillers plc

Eine Destillerie namens Ledaig wird man auf aktuellen Karten nicht finden. Nur für drei Jahre wurde die Tobermory Destillerie auf der Isle of Mull unter diesem Namen vom Konsortium Domeq betrieben. Dann warfen sie wieder das Handtuch – wie etliche andere, die sich im Laufe der Zeit an dieser Destillerie versuchten. Die Hälfte ihres Lebens seit 1798 war sie nicht in Produktion gewesen. Das Blatt wendete sich erst mit der Übernahme durch Burn Stewart Distillers 1993, die dann 2002 in CL Financial mit Sitz in Trinidas & Tobago integriert wurden. Heute vertreibt die Tobermory Distillery zur Verwirrung so manches Whiskykunden ihre Produkte sowohl unter dem Namen Tobermory als auch mit dem Label Ledaig.

Top-Seller von Produzent

Ledaig 18 years Scotch Single Malt Whisky
CHF 149.00
Artikel sofort lieferbar
inkl. 8.1% MwSt. zzgl. Versandkosten
Weinparadies in 15 Originalweinkellern
Über 4500 Weine und Spirituosen
Täglich gratis Degustationen
Faire Preise Für alle Produkte
SCHUBI Weine AG
Bernstrasse 110
6003 Luzern

Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch